Sonntag, 10. September 2017

Geschenke, Geschenke, Geschenke..

In letzter Zeit habe ich nicht die Zeit gefunden zu bloggen. Daher fasse ich nun etwas zusammen, was ich so gewerkelt habe und bekommen habe.
Der August ist der Monat der Geschenke für mich gewesen.. wobei, so viel ist es nun auch wieder nicht.
Für die Freundschaftstücher habe ich einen Gebrtstagswichtel angefertigt und verschenkt, dann habe ich für eine meiner besten Freundinnen ein Lesezeichen gestichelt und zu Guter letzt, hatte ich selbst Geburtstag und habe selbst von den Freundschfatstüchern ebenfalls einen fantastischen Wichtel erhalten. Danke :)

Und natürlich zeige ich auch die Bilder.
Als Wichtel für Karin habe ich ein maritimes Herz gestickt und daruas ein kleines Deko-Kissen genäht. Aus den selben Stoffen habe ich einen kleinen MugRug genäht um das Geschenk abzurunden. Ich weiß, er ist etwas schief geworden, aber ich übe ja schließlich noch.


 Für meine Freundin ist es ein Drachen-Lesezeichen geworden. Sie liebt Drachen und liest genauso viel wie ich. Da war es also sehr passend. Ich habe ihr den Drachen in ihrer Lieblingsfarbe gestickt.


Und von KArin aus den Freundschaftstüchern habe ich diesen Fanstastischen Wichtel erhalten. Ich bin immeroch ganz hin ungd weg.





 Einen schönen Rest Sonntag und auf dass es ncht wieder so lange dauert bis zu meinem nächsten Post.
 

1 Kommentar:

  1. Nun ist ja nicht mehr so viel in deiner Wohnung zu tun und du kannst auch mal auf der faulen Haut liegen und dich um dein Hobby kümmern.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.