Sonntag, 24. April 2016

Ein Geburtstagsgeschenk

Heute hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag, und wir waren gestern Abend dort um mit ihr reinzufeiern.

Auf die Frage, was sie sich wünscht, bekamen mein Freund und ich die Antwort, dass sie gerne mal mit uns auf das Mittelalter Phantasie Spectaculum (MPS) in Öjendorf gehen möchte, da sie das interessiert und sie ihm gerne mal beim Schwertschaukampf zusehen würde.

Nun war ich alledings der Meinung, dass man das nicht einfach in eine Karte schreibt und damit fertig ist, also habe ich mich gestern vormittag ans Basteln gemacht, zuvor hatte ich schon einige Materialien besorgt.

Und so ist aus diesem Wunsch dieses Geschenk geworden, eine Einladung zum MPS.





1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja
    das sieht ja grandios aus. Die perfekte Einladung mit Playmobil und Collagen. Du hast wirklich Phantasie und auch noch Playmobilfiguren.
    Diese "Karte" wird bestimmt nie entsorgt werden, das ist einmalig.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend und bald einen tollen Tag beim Mittelalterfest.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.